28.09.2008 Kommt der Saturn in den Indupark?

Wie man den Ruhr Nachrichten entnehmen konnte, könnte möglicherweise demnächst der dritte Saturn-Markt in Dortmund eröffnen. Die Metro-Tochter hat eine Auge auf den Indupark geworfen und hier auf den Real, der ebenfalls zum Metro-Konzern gehört. Dort möchte der Saturn mit einziehen. Die Pressestelle von Saturn erteilt keine klare Auskunft, dementiert die Information aber auch nicht. Dieses Jahr wird sich nichts mehr tun. Berlet sieht dies gelassen. War doch Berlet seinerzeit genau wie der Saturn am Westenhellweg ansässig.

Wir erinnern uns als der Real-Markt angekündigt wurde. Schon damals kursierte das Gerücht, dass ein Vollsortimentsmarkt mit Unterhaltungselektronik mit einziehen sollte, da das Ladenlokal für Real alleine zu groß sei.

<<Zurück zur Übersicht