03.05.2009 - Ortsbegehung des SPD-Ortsverein I

Am 03.05.2009 veranstaltete der SPD-Ortsverein I einen Rundgang durch Oespel für alle interessierten Vereine und Bürger. Treffpunkt war um 14.00 Uhr am Dorfplatz. Von dort ging es zur Bebauung Steinsweg. Die Freiflächen im Oespeler Osten, die alte Schule, die S-Bahn und der P+R-Platz unterhalb der S-Bahn waren die nächsten Ziele. Weiter sollte es durch den Dorfkern über die Borussiastraße zum Hellweg-Baumarkt und anschließend zur neuen Grundschule gehen. Im Anschluss war eine Diskussion in der AWO-Begegnungsstätte an der Kleybredde geplant. - Gäste: Stadtdirektor und OB-Kandidat der SPD Ullrich Sierau und Ratsmitglied Carla Neumann-Lieven

Nach unseren Informationen haben ca. 18 Teilnehmer an der Veranstaltung teilgenommen (zumindest am Steinsweg), einschließlich Ullrich Sierau, ein Fotograf und Karla Neumann-Lieven.

<<Zurück zur Übersicht