04.03.2011 - Bahn  will wilde Müllkippe hinter dem S-Bahn-Bahnhof einzäunen

Der S-Bahn-Bahnhof Oespel bleibt ein Dauerärgernis!

Eine Anwohnerin meldete sich bei den Ruhr Nachrichten und berichtete von den Zuständen des Bahnhofes. Die Schmierereien wären beseitigt worden, aber der erste Treppenaufgang ist nach wie vor eine "Zumutung". Die Fahrkartenautomaten wären wiederholt zerstört und verschmiert worden. Die Scheiben der Vitrinen der Fahrpläne sind zerschlagen worden und die Fahrpläne wurden herausgerissen. In den Aufgängen riecht es nach Urin.

 

Gleicher Zustand im Januar 2010

 

 

 

                                                                   

                                             Auch hier - März 2010

 

                                                                          Januar 2007   

Hinter dem S-Bahn-Bahnhof Oespel hat sich im Wendehammer der Pestalozzistraße eine wilde Müllkippe gebildet. Dazu kommen noch die Verunreinigungen durch die wilden Tauben.

Die Ruhr Nachrichten fragten bei der Bahn AG nach. Die Müllkippe ist der Bahn AG bekannt. Man prüft, ob hier ein Zaun errichtet werden kann. Der Platz soll gesäubert werden. Auch will man etwas gegen die wilden Tauben unternehmen, so ein Sprecher der Bahn AG.

<<Zurück zur Übersicht